Wellnessbereich im Hotel

Willkommen im "RIDERS IN" Hotel Sölden

Deinem unkonventionellen Urlaubszuhause im Zentrum von Sölden

Du hast Lust auf Pistenspaß und Hüttengaudi? Auf Adrenalin pur beim Biken oder Freestylen? Dann bist Du bei uns im "RIDERS IN" Hotel Sölden genau richtig. Bei uns stehen Fun und Action im Vordergrund. Direkt im Zentrum der Bike Republic Sölden erwartet Dich ein Urlaub der Superlative.

Das "RIDERS IN" im Zentrum von Sölden ist seit vielen Generationen Treffpunkt der Lebensfreude und des Genusses. Das siehst Du aber schon beim Betreten unseres Hauses. Die Pfiff-Bar ist der Meetingpoint nach Deinen Outdoorerlebnissen in den Ötztaler Alpen. Im familiären und dennoch coolen Ambiente kannst Du Dich auf Wellness vom Feinsten in der SPA-Landschaft oder im Indoorpool freuen. In den geräumigen Zimmern trifft urige Tiroler Tradition auf stylishes Interior, Alt auf Neu und 80erStyle auf Popart und Opulenz. Unser Restaurant verführt Dich mit gutbürgerlicher Küche und einem köstlichen Frühstücksbuffet. Dabei legen wir großen Wert auf Regionalität und Frische.

Dein Gastgeber ist leidenschaftlicher Harleyfahrer und steht ganz zu diesem entspannten Lebensgefühl. Was Dich noch erwartet hier in Sölden? Nightlife vom Feinsten vor der Haustüre, unsere Ötztal Premiumcard (nur im Sommer), das nur 30 m entfernte Zentrumsshuttle, das Dich bequem zu Pisten und Almen bringt und natürlich Gastfreundschaft von unseren Mitarbeitern.

Also, nicht wundern, sondern staunen und sich einfach nur am Leben freuen.

Wir freuen uns auf Dich!

AKTIVITÄTEN IM ÖTZTAL

RIDERS IN Hotel Sölden
Hol Dir Deine Eintrittskarte für zahlreiche Erlebnisse im Ötztaler Urlaub!
Egal ob Sommer oder Winter – zahlreiche Erlebnisse warten auf Dich!
31 topmoderne Liftanlagen, 144 Pistenkilometer, 33 Skihütten und 3 Dreitausender im Skigebiet – das ist Skifahren in Sölden!
Coole Trails und feinster Flow auf 60 Kilometern. Die Bike Republic Sölden ist der Treffpunkt eingefleischter Biker aus aller Welt.
Bestpreisgarantie
bei Onlinebuchung!